No 3

ich will mehr. ich will mehr von dir und ich will mehr für dich sein. mehr als sex.
i lie in your arms and feel so lonely. so far, far away...if i could tell you what i want. if i knew what i need. it's always not enough...

1 Kommentar 25.1.07 13:09, kommentieren

No 2

soviele gedanken...und keine worte um sie einzufangen, darzustellen, anderen zugänglich zu machen. eher nur bilder oder ein gedanken-fragment...(ich liebe pünktchen!)

ich will liebe. gegen widerstände, romantisch, kämpfend. alltagstauglich. aber so gibt es sie nicht-für mich. ich schaffe meine eigenen widerstände. psychologische barrieren. fang' mich-wenn du kannst. und was noch schwieriger ist-behalte mich. 

24.1.07 13:21, kommentieren

ein anfang...

...hihi-das hier ist jetzt mein erster eintrag und es fiel mir durchaus schwer einen titel zu finden..und ich hoffe, dass ich nicht irgendwann denke ein anderer wäre besser gewesen...und schon sind wir mittendrin-jede entscheidung bedeutet ein opfer und irgendwie ist alles falsch, oder nicht?

ich will alles! und das hier und jetzt!

1 Kommentar 22.1.07 13:57, kommentieren