Archiv

ein anfang...

...hihi-das hier ist jetzt mein erster eintrag und es fiel mir durchaus schwer einen titel zu finden..und ich hoffe, dass ich nicht irgendwann denke ein anderer wäre besser gewesen...und schon sind wir mittendrin-jede entscheidung bedeutet ein opfer und irgendwie ist alles falsch, oder nicht?

ich will alles! und das hier und jetzt!

1 Kommentar 22.1.07 13:57, kommentieren

No 2

soviele gedanken...und keine worte um sie einzufangen, darzustellen, anderen zugänglich zu machen. eher nur bilder oder ein gedanken-fragment...(ich liebe pünktchen!)

ich will liebe. gegen widerstände, romantisch, kämpfend. alltagstauglich. aber so gibt es sie nicht-für mich. ich schaffe meine eigenen widerstände. psychologische barrieren. fang' mich-wenn du kannst. und was noch schwieriger ist-behalte mich. 

24.1.07 13:21, kommentieren

No 3

ich will mehr. ich will mehr von dir und ich will mehr für dich sein. mehr als sex.
i lie in your arms and feel so lonely. so far, far away...if i could tell you what i want. if i knew what i need. it's always not enough...

1 Kommentar 25.1.07 13:09, kommentieren

No 4

ich möchte mit dir kommunizieren und weiß nicht wie. es gibt dinge, die mich an dir stören, die aber auch zu dir, zu deiner persönlichkeit gehören. also, wer bin ich, dass ich erwarten/wünschen könnte, dass du sie änderst. was ist entwicklung, was ungewolltes verbiegen? was ist okay und was geht zu weit?

wenn du mich in den arm nimmst, wenn ich neben dir liege-sollte das nicht genug sein? wieso denke ich dabei soviel? wie erkläre ich dieses gefühl...dass etwas fehlt. dass es nicht genug ist?

was will ich mehr...

ich will befriedigung. nicht sex. mehr.
persönliche auseinandersetzung
jemand, der mir meine schmerzende linke schulter massiert und damit nicht nach 30 sekunden wieder aufhört
sinnliche erregung
geistige herausforderung
jemand, der einfach mal macht
jemand, bei dem ich mich fallen lassen kann
jemand, bei dem ich das gefühl habe, er könne mich versorgen, sich um mich kümmern
....................soviel mehr!

ich will schreien und weinen! 

2 Kommentare 26.1.07 22:17, kommentieren

No 5

langsam könnte man annehmen, ich schreibe hier nur über dich *g* vielleicht...ein zeichen, dass du mir...(was?)...bedeutest?

du hast gesagt, du hättest das hier gelesen...schön, können wir dann vielleicht auch drüber reden??? ich denke nicht, dass du verstanden hast... 

29.1.07 09:43, kommentieren

Zwischenspiel

mir ist so speiübel...ich glaub', ich sollte doch mal zum arzt gehen...mag net schon wieder krank werden.

29.1.07 13:23, kommentieren

No 6

soviel ich auch über dich meckere oder mich dinge an dir stören...wäre es mit jemand anderem besser? wahrscheinlich nicht...

ich wünschte mir sooft eine möglichkeit meine gedanken mitzuschneiden...ich denke soviel und irgendwann komme ich zu einer "erkenntnis" in irgendeinem bereich oder habe habe einfach das gefühl etwas zu ende durchdacht zu haben...und wenn ich dir das dann mitteilen will, weiß ich es nicht mehr...ich weiß, dass ich darüber nachgedacht habe und dir etwas (für mich) wichtiges sagen wollte und es fällt mir einfach nicht mehr ein...

ich möchte mit dir "zeit verbringen"...du weißt, was das heißt, kannst du es auch umsetzen?? tu' was! 

1 Kommentar 29.1.07 17:27, kommentieren