Archiv

No 7

bäh, hab' den ganzen morgen damit verbracht, von einem arzt zum anderen zu rennen...und nachher gleich nochmal und morgen früh auch nochmal-macht keinen spaß!!!

und dann immer dieses gedankenkarusell in meinem kopf-es nervt!!!! wieso ist es so schwer sich zu entscheiden? zu leben, zu lieben...wenn du nicht da bist, bin ich mir immer fast sicher, dass du nicht genug bist, dass ich mehr will. aber wenn du da bist, mich in den arm nimmst, ist alles schon viel besser...und ich weiß ja auch nicht was ich mehr will...du gibst dir soviel mühe...sollte ich mir dann nicht auch mühe geben mich darauf einzulassen...aber es könnte wehtun... 

1 Kommentar 5.2.07 13:31, kommentieren

No 8

herrlich - eine ganze woche nichts tun, nur erholen und thermalen...kein stress, kein gar nichts

gestern waren meine mum und ich in 'schwere jungs' - der film ist so herrlich, zum totlachen (da gab's doch irgend 'ne regel wann ich was auseinander schreibe mit tot oder tod oder nicht? ach egal...) und das in einer tour immerfort

liebe urlaubsgrüße an alle, die das hier lesen (wah, die tastatur hier ist echt anstrengend!!!)

13.2.07 16:17, kommentieren