Archiv

No 14

so lang her...warum hab' ich nicht geschrieben...? kein internet, keine ruhe, andere coping-strategien...aber jetzt passt's glaub' ich mal wieder ganz gut.

derzeit würde ich mir wahrscheinlich selber eine depression diagnostizieren. oder besser: eine depressive phase. es stellt einfach mein selbstbild auf den kopf mir sowas einzufangen. das passt nicht zu mir. und vor allem wo kommt's her??? (hoffnungsschimmer: die medikamente schlagen an...und vllt geht's ja ein für allemal weg) und was auch geholfen hat: 's meiner besten freundin erzählen...meine allzeit bewährte coping-strategie: REDEN!

und du gibst dir so viel mühe mich aufzuheitern...aber ich weiß es ja selber nicht...es ist einfach grau und hoffnungslos...und ich stelle auch unsere beziehung in frage...was haben wir ohne sex? hab' dich lieb!!

17.7.07 21:44, kommentieren