No 6

soviel ich auch über dich meckere oder mich dinge an dir stören...wäre es mit jemand anderem besser? wahrscheinlich nicht...

ich wünschte mir sooft eine möglichkeit meine gedanken mitzuschneiden...ich denke soviel und irgendwann komme ich zu einer "erkenntnis" in irgendeinem bereich oder habe habe einfach das gefühl etwas zu ende durchdacht zu haben...und wenn ich dir das dann mitteilen will, weiß ich es nicht mehr...ich weiß, dass ich darüber nachgedacht habe und dir etwas (für mich) wichtiges sagen wollte und es fällt mir einfach nicht mehr ein...

ich möchte mit dir "zeit verbringen"...du weißt, was das heißt, kannst du es auch umsetzen?? tu' was! 

29.1.07 17:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenkristall (31.1.07 16:32)
Oh, wie sehr kann ich dich doch verstehen...nachdenken...Dinge in Worte fassen und immer das Gefühl haben, doch noch nicht alles gesagt zu haben. Freu mich auf nachher!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen