No 7

bäh, hab' den ganzen morgen damit verbracht, von einem arzt zum anderen zu rennen...und nachher gleich nochmal und morgen früh auch nochmal-macht keinen spaß!!!

und dann immer dieses gedankenkarusell in meinem kopf-es nervt!!!! wieso ist es so schwer sich zu entscheiden? zu leben, zu lieben...wenn du nicht da bist, bin ich mir immer fast sicher, dass du nicht genug bist, dass ich mehr will. aber wenn du da bist, mich in den arm nimmst, ist alles schon viel besser...und ich weiß ja auch nicht was ich mehr will...du gibst dir soviel mühe...sollte ich mir dann nicht auch mühe geben mich darauf einzulassen...aber es könnte wehtun... 

5.2.07 13:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenkristall (5.2.07 16:16)
"Es ist besser zu lieben und zu leiden, als nie geliebt zu haben." Ich weiß jetzt zwar nimmer von wem das Zitat ist und es trifft auch nicht ganz genau das, was ich sagen wollte, aber von den Grundzügen her... Es könnte weh tun, aber es könnte auch nicht weh tun. *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen